Kooperation mit Betrieben

„Runder Tisch“ – Betriebe und Schule tauschen sich aus!

Gelungener Austausch der Mörikeschule mit elf ortsansässigen Ausbildungsbetrieben.

NÜRTINGEN. Zusammen mit der Schulleitung, den Lehrkräften und mit Unterstützung durch die IHK Esslingen-Nürtingen hat die Berufseinstiegsbegleitung des Kreisjugendrings Esslingen e.V. am vergangenen Montag an der Mörikeschule erstmalig einen „Runden Tisch“ veranstaltet. Im Mittelpunkt stand der Austausch über gegenseitige Erwartungen und Anforderungen von Ausbildungsbetrieben und Lehrkräften.

Unsere Bildungspartner mit ihrem Logo finden Sie unten und auf der Startseite.

Unter "Service > Presse" (hier)  finden Sie die aktuellen Zeitungsberichte zu den neuen Kooperationen.

Bildungspartnerschaften