Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V., Frickenhäuser Str. 2, 72622 Nürtingen
E-mail: kontakt@foerderverein.moerikeschule-nuertingen.de
  • Lebensraum Mörikeschule e.V
    ZUKUNFT FÜR UNSERE KINDER GESTALTEN

WER?

Wir sind Eltern, Großeltern, Ehemalige, Lehrer und Freunde der Schule. Wir wollen unseren Kindern mehr Zukunft bieten. Machen Sie mit und bewirken Sie Gutes.

zum Verein

WIE?

Wir alle haben die Möglichkeit, das Schulleben an der Mörikeschule mitzugestalten. Per Mitgliedschaft oder als Ideengeber bereichern Sie die Zukunft unserer SchülerInnen durch Ihr Engagement.

jetzt Mitmachen

WAS?

Wir unterstützen Sachen und Projekte ideell und finanziell, die den Schulalltag attraktiver machen. Wir kaufen Bücher und Spielgeräte für den Pausenhof, fördern Klassenfahrten und unterstützen Projekte der Schulsozialarbeit .

zu den Aktionen

• Viel bewegen ab „12 Euro“ im Jahr. Gemeinsam für unsere Kinder. Wie wollen was bewegen. Werden Sie jetzt Mitglied.

Kinder sind unsere Zukunft

Vieles was neben dem Unterricht passiert, hängt vom Engagement der Schule ab. Leider fehlen oft die personellen und finanziellen Möglichkeiten. Wir unterstützen Sachen und Projekte ideell und finanziell, die den Schulalltag attraktiver machen. Ob als Mitglied, Ideengeber oder helfende Hand, durch Ihr Engagement können wir noch viel mehr fördern! .