Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V., Frickenhäuser Str. 2, 72622 Nürtingen
E-mail: kontakt@foerderverein.moerikeschule-nuertingen.de

Aufnahmeformular Förderverein

Kein Papier, kein Stress. Direkt und schnell.

Schön, dass Sie sich entschieden haben, Mitglied bei Lebensraum Mörikeschule e.V. zu werden. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns schon jetzt dafür, dass Sie alle Kinder an der Mörikeschule unterstützen. Je mehr Mitglieder den Verein unterstützen, desto mehr Projekte können für die Schule umsetzt werden. Unsere Satzung und weitere Dokumente haben wir für Sie hier zum Download bereit gestellt.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder der Beitrittserklärung aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ich möchte Mitglied im Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V. werden. *

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € im Jahr.
Achtung! Der Mitgliedsbeitrag ist bei Eintritt erstmalig selber per Überweisung zu entrichten, danach erfolgt der Einzug per SEPA-Lastschrift jährlich.

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN: DE43611500200101154453
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag Neumitglied Förderverein Mörikeschule Nürtingen“

Der Mitgliedsbeitrag für den Förderverein darf über das Lastschriftverfahren als Jahresbeitrag von meinem Konto abgebucht werden.

Ich erkenne die aktuelle Satzung des Vereins an. *
Ich willige in die Aufnahme meiner Daten in den E-Mail-Verteiler des Fördervereins ein. *
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet. Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V.
Frickenhäuser Str. 2
72622 Nürtingen