Drum Camp - Ein Spaß für klein und Groß!

"Trommeln kann jeder lernen" Eine Kooperation zwischen der Privaten Musikschule Heilemann und der Mörikeschule Nürtingen Unter dem Motto " Trommeln kann jeder lernen" fand am 19. und 20.November 2019 in der Mörikehalle ein Yamaha Drum Camp mit Ralf Mersch statt. Ca. 300 Schüler hatten die Gelegenheit, einmal richtig auf den Drums zu Rocken.

Die Schüler bis hin zur ersten Klasse und den kleinsten Schülern der Vorbereitungsklasse konnten sich hier mit großer Begeisterung durchs Trommeln Ausdruck verschaffen. Vielen lieben Dank an alle die dieses Drum Camp möglich machten.

Um weiter Bilder zu sehen klicken Sie  unten auf "Weiterlesen".