Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V., Frickenhäuser Str. 2, 72622 Nürtingen
E-mail: kontakt@foerderverein.moerikeschule-nuertingen.de

Wie?

Aktives oder passives Mitglied, eine gute Idee oder was spenden? Jedes Engagement ist willkommen!

Besonders freuen wir uns auch über die Einladung z.B. von Vereinen, Unternehmen und weiteren Organisationen, die die Entwicklung der Kinder mit sozialen Werten oder lernfördernden Maßnahmen bereichern.

Ihre Möglichkeiten:

1. Mitglied werden

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 12 EUR unterstützen Sie die Aktivitäten des Fördervereins.

Ob Sie sich aktiv bei den Aktionen beteiligen, an den Sitzungen teilnehmen oder passiv rein finanziell unterstützen, bleibt dabei Ihnen überlassen.

Den Mitgliedsantrag können Sie bequem per ONLINE-FORMULAR stellen oder alternativ die unten stehende PDF ausdrucken, ausfüllen und im Briefkasten der Mörikeschule (Haupteingang) einwerfen oder im Sekräteriat abgeben.

2. Gute Idee oder Unterstützung anbieten?

Sie sind kreativ, sportlich, handwerklich begabt, können basteln, kochen, backen, fotografieren oder haben einfach gute Ideen, den Schulalltag attraktiver zu machen?

Wenn Sie Vorschläge zur Förderung der Kinder haben oder uns einfach bei einzelnen Aktionen unterstützen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit entsprechendem Betreff (z.B. Bastelnachmittag am TT.MM.JJJJ) und Angabe Ihrer Kontaktdaten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Spenden

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Ihre Spenden, die uns helfen, weitere Projekte und Aktionen umzusetzen. Jeder Betrag ist willkommen!

Unser Spendenkonto:

IBAN: DE43611500200101154453

BIC: ESSLDE66XXX

Eingetragen im Vereinsregister Nürtingen Nr. VR 1415

Gläubiger Identifikationsnummer: DE07MSN0000056174

Den Spendenantrag ausdrucken, ausfüllen und im Briefkasten der Mörikeschule (Haupteingang) einwerfen oder im Sekräteriat abgeben.

Für themenbezogene Sachspenden wenden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an uns, wir kontaktieren Sie gerne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Alle eingehenden Gelder kommen vollständig den Schülern zu Gute.